YES ...bedeutet mir mehr als Musik. Es ist inzwischen zu einem Lebensgefühl geworden und wahre Yesfans unter Euch wissen sicherlich, was ich meine. Jedes mal, wenn ich die Songs höre, habe ich das Gefühl etwas Neues und Phantastisches zu entdecken. Unter   www.yesworld.com  findet man alles an Informationen, was man sich nur vorstellen kann. Tausende Eintragungen von Fans weltweit. Mit dieser Homepage grüße ich alle deutschsprachigen Yes-Fans und im ganzen Universum.
Wenn Ihr Anregungen habt oder Ihr einfach nur mit mir in Kontakt treten wollt, schickt mir eine e-Mail. Schreibt mir, welche Songs euch besonders inspirieren.  Sendet  mir e-Mails unter: yes@alice-dsl.net
Zum ersten mal hörte ich YES auf einer alten Schallplatte, als ich meinen Freund (auch ein riesengroßer Yes & Jon Anderson Fan) kennen lernte und war sehr beeindruckt, von dieser emotionalen, energiegeladenen, zeitlosen Musik. Bis dahin hatte ich ja schon viel gehört, obwohl es in der damaligen DDR schwer war, gute Platten  zu bekommen.
Die Musik von YES und Jon Anderson traf mich jedenfalls mitten ins Herz und ohne den Fall der Mauer, wäre es wohl auch nicht möglich gewesen, in den Genuß solcher Musik zu kommen.  Deshalb ist es für mich ein Geschenk auf Lebenszeit.
Kerstin, März 2001     URL:  http://yesawaken.de

<zurück zur Startseite>